Aktienoptionsscheine 2020

Im Rahmen der 21. ordentlichen Hauptversammlung der S&T AG am 16. Juni 2020 beschlossen die Aktionäre der S&T AG die Ausgabe von bis zu 2.000.000 Aktienoptionsscheinen durch die S&T AG. Insgesamt 1.500.000 der Aktienoptionsscheine entfallen auf vier Vorstandsmitglieder, nämlich Hannes Niederhauser, Richard Neuwirth, Michael Jeske und Peter Sturz sowie auf Herrn Michael Riegert. Die verbleibenden 500.000 Aktienoptionsscheine werden ausgewählten Schlüsselmitarbeitern von S&T öffentlich zur Zeichnung gegen Bezahlung des Ausgabepreises pro Aktienoptionsschein angeboten, abhängig vom Verantwortungsbereich und der Leistung des jeweiligen Mitarbeiters, einschließlich eines Mindestzeichnungsbetrags und einer maximalen Zuteilung in Abhängigkeit von ihrem jeweiligen Beitrag zum Gesamtergebnis der S&T Gruppe. Das Angebot erfolgt auf der Grundlage eines von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde am 13. Juli 2020 genehmigten und gemäß geltendem Recht auf dieser Website veröffentlichten Prospekts (der "Prospekt" ist hier verfügbar).

13. Juli 2020


Meldungen Aktienoptionsscheine 2020 

23.07.2020 – Frist für den Eingang der Kauforders

24.07.2020 –Zuteilung von 420.665 angebotenen Aktienoptionsscheinen an berechtigte Mitarbeiter der S&T AG auf Basis deren Kauforders sowie Rumpfzuteilung von 79.335 angebotenen Aktienoptionsscheinen an berechtigte Mitarbeiter sowie den Vorstand der S&T AG.

1. Disclaimer / Zugangsbeschränkung 
Sie haben die Internetseite aufgerufen, die von S&T AG zur Veröffentlichung von Unterlagen und Mitteilungen im Zusammenhang mit ihrem Angebot von Aktienoptionsscheinen vorgesehen ist. 

Aus rechtlichen Gründen ist der Zugang zu den Informationen auf den folgenden Seiten beschränkt. 
Haftungsausschluss 
Diese Internetseite und die darin enthaltenen Informationen dürfen weder direkt noch indirekt in die oder in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan veröffentlicht oder verbreitet werden. Diese Internetseite 
stellt weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Japan oder in anderen Jurisdiktionen dar, in denen ein solches Angebot Beschränkungen unterliegen könnte. Die Wertpapiere, auf die in dieser Mitteilung Bezug genommen wird, sind nicht, und werden nicht, gemäß dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, außer auf Basis des Vorliegens einer Ausnahme zur Registrierungspflicht nach dem Securities Act oder im Rahmen von Rechtsgeschäften, die einer Registrierung nach dem Securities Act nicht unterliegen. Es wird kein öffentliches Angebot in den Vereinigten Staaten oder anderswo stattfinden, außer in Österreich und Deutschland. 

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Dokumente und Materialien beziehen sich auf ein öffentliches Angebot von Wertpapieren ausschließlich in Österreich und in der Bundesrepublik Deutschland und sind nicht zur Veröffentlichung oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien, Japan oder in irgendeiner anderen Jurisdiktion außerhalb von Österreich oder der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Dokumente und Materialien stellen weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Japan oder in anderen Jurisdiktionen dar, in denen ein solches Angebot Beschränkungen unterliegen könnte. 
Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika oder an U.S. Personen (wie in Regulation S des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung (der "Securities Act") definiert) oder für Rechnung von U.S. Personen nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Wertpapiere sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert. Die S&T AG beabsichtigt nicht, das Angebot, oder auch nur Teile davon, in den Vereinigten Staaten von Amerika zu registrieren. Es wird kein öffentliches Angebot in den Vereinigten Staaten oder anderswo stattfinden, außer in Österreich oder in Deutschland. 
Die Aussagen und Informationen auf den nachfolgenden Internetseiten, auch diejenigen, die in die Zukunft gerichtet sind, sind nicht verbindlich und können jederzeit – auch ohne Ankündigung – Änderungen unterliegen. 
Hiermit erkläre ich, dass ich 
(i) mich in Österreich oder in Deutschland aufhalte oder ansässig bin; ODER 
(ii) mich in einem Mitgliedstaat des Europäischen Wirtschaftsraums ("EWR"), aufhalte oder ansässig bin und "qualifizierter Anleger" im Sinne von Artikel 2 (e) der Prospektverordnung bin. Für diese Zwecke bezeichnet der Begriff "Prospektverordnung" die Verordnung (EU) 2017/1129 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 14. Juni 2017 über den Prospekt, der beim öffentlichen Angebot von Wertpapieren oder bei deren Zulassung zum Handel an einem geregelten Markt zu veröffentlichen ist und zur Aufhebung der Richtlinie 2003/71/EG. Falls ich als Treuhänder oder Vertreter für eines oder mehrere Anlegerkonten handle, (a) ist jedes dieser Konten ein qualifizierter Anleger, (b) verfüge ich über eine 
Verwaltungsvollmacht für Anlagen für jedes dieser Konten, und (c) verfüge ich über eine uneingeschränkte Befugnis und Ermächtigung, die in dieser Bestätigung enthaltenen Zusicherungen, Verpflichtungen und Anerkenntnisse für jedes dieser Konten abzugeben. 
Hiermit erkläre ich, dass ich weder in einem Land ansässig noch anwesend bin, in welchem der Zugang zu dieser Seite (oder Teilen hiervon) gegen geltendes Gesetz verstößt. Ebenso erkläre ich, dass ich nicht für eine andere Person, die in einem solchen Land ansässig oder anwesend ist, den Zugang zu dieser Seite ermögliche oder gewähre. 
Hiermit bestätige ich, dass ich keine der auf dieser Seite vorhandenen Informationen (oder Bestandteile hiervon) speichern oder anderweitig konservieren werde, um diese dann anschließend an eine Person weiterzuleiten, zu übersenden oder zu verteilen (einschließlich durch elektronische Übertragung), die in einem Land ansässig ist, in das eine solche Weiterleitung, Übersendung oder Verteilung durch anwendbare Gesetze oder Vorschriften eingeschränkt sein könnte. Ich werde jede Form der Weiterleitung, Übersendung und Verteilung (einschließlich durch elektronische Übertragung) von auf dieser Seite erhältlichen Informationen (oder Bestandteilen hiervon) an eine Person unterlassen, die in einem Land ansässig ist, in das eine solche Weiterleitung, Übersendung oder Verteilung durch anwendbare Gesetze oder Vorschriften eingeschränkt sein könnte. 

Bitte erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Restriktionen. 

Nein, ich bestätige nicht