Aufsichtsrat

Erhard Grossnigg

Dr. Erhard F. Grossnigg | Chairman

Im Laufe seiner 33-jährigen Tätigkeit in der E. F. Grossnigg Finanzberatung und TreuhandgesmbH hat sich Dr. Grossnigg auf die Sanierung von Unternehmen in verschiedensten Branchen fokusiert. Über die grosso holding GmbH und die Austro Holding GmbH werden diverse Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen gehalten und betreut. Dr. Erhard F. Grossnigg hält diverse Mandate als Beirat und Aufsichtsrat in österreichischen Unternehmen.

Bernhard Chwatal

Mag. Bernhard Chwatal | Deputy Chairman

Bernhard Chwatal ist ein erfahrener Berater mit Fokus Restrukturierung. Als Geschäftsführer und Eigentümer baut er gerade die Unternehmen Cablerunner International (Verlegung von Glasfasernetzen) und Global Health (Biotech) auf. In der Vergangenheit war Bernhard Chwatal führend an den Restrukturierungen der Flora Apotheken Genossenschaft, der Hoffmann Gruppe, von Anker Brot und der CEE Immobilien Dev AG beteiligt.

Ed Wu | Member

Ed Wu war nach seinem Studium an der Ohio State University viele Jahre im Bereich des Electronic Engineerings tätig und kann auf eine 20-jährige Karriere bei der Digital Equipment Corporation zurückblicken. Im Jahr 2001 wurde er damit beauftragt, die Sparte „Server & Storage“ bei Foxconn, dem heute weltgrößten Produzenten derartiger Produkte, aufzubauen. Neben seiner Position als Corporate Executive Vice President bei Foxconn ist Ed Wu Aufsichtsratsvorsitzender der Ennoconn Corporation.

Steve Chu | Member

Steve Chu besitzt einen akademischen Abschluss in Electrical Engineering und war von 2002 bis 2011 bei Foxconn tätig. Danach wechselte er als CEO zur Ennoconn Corporation, die unter seiner Führung erfolgreich an die Taiwanesischen Börse gebracht wurde. Neben seiner Tätigkeit bei Ennoconn ist Steve Chu CEO von Goldtek Technology, Board Director von Ennoconn International Investment Co., Ltd. und hat weitere Mandate bei EnnoMech Precision Co., Ltd. sowie CASwell, Inc. inne.

Max Lee | Member

Max Lee ist für die Unternehmensstrategie und strategische Investitionen bei der Ennoconn Corporation verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Ennoconn war er acht Jahre lang Leiter des Bereichs Strategic Investment bei der Foxconn Group, wo er auch für die Bereiche Investor und Public Relations verantwortlich war. Davor leitete Max Lee das Market and Competitive Intelligence Team bei Q-Cells, Deutschland, nachdem er seine Karriere als Equity Research Analyst bei Morgan Stanley gestartet hatte.